logo

Geld verdienen mit Beauty- und Livestyleprodukten!

Dein eigenes Business

Dein Mami Business

Gerade Mütter stehen vor einer großen Herausforderung: dem Spagat zwischen Familie und Beruf.

Unser Partnerprogramm bietet Müttern in der Elternzeit (und natürlich auch danach) die Möglichkeit sich selbstständig und von zu Hause aus ein eigenes Einkommen aufzubauen. Ein Mami Business ohne Druck und Verpflichtungen.

Extrageld für Extrawünsche

Mit unserem Einstiegsprogramm für Vegas Vertriebspartnerinnen wird es Dir leicht fallen, Dein Geld zu verdienen. In unserer Akademie lernst Du (mittels einfacher Onlineschulungen) Schritt für Schritt wie Du Dein Business aufbauen kannst. Dabei stehen wir Dir als Team gerne zur Seite.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Deshalb ist unser Einstiegsprogramm für Dein Mami Business genau richtig

Du lernst bei uns in kleinen Schritten, wie Du mit Vegas Cosmetics Geld verdienen kannst. Völlig ohne Risiko und Vorgaben finden wir für Dich den passenden Weg, der zu Deinem Alltag passt.

  • Du kannst Deine Zeit frei einteilen, so wie es für Dich passt
  • Du hast keine Umsatzverpflichtung und kannst jederzeit pausieren
  • Du entscheidest, mit wem und wie Du arbeiten möchtest
  • Du kannst Deine Zeit flexibel einteilen
  • Du hast jederzeit eine persönliche Ansprechpartnerin, die Dich unterstützt
  • Du kannst jederzeit wieder aufhören
  • Du arbeitest nur mit Produkten, die Du magst

Bist du interessiert?

Dann fordere einfach per Email weitere kostenlose und unverbindliche Informationen an oder lass uns telefonieren! Wenn alle offenen Fragen zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurden, kannst Du gerne sofort als Vertriebspartnerin starten.

Bitte fülle alle mit * gekennzeichneten Felder aus:

    PlanB

    Das sagen unsere Vertriebs-Partner:innen

    Wir haben viele hunderte Partner:innen in unserem Team, in dem wir uns gegenseitig unterstützen und uns helfen.
    Jeder hat dabei jedoch seinen eigenen Antrieb, seine eigenen Ideen und Vorstellungen.
    Trotdzem schauen wir alle in eine Richtung und sind ein Team - die Vegas community

    Stefanie Horn

    Stefanie Horn

    Ich bin Vegas-Partner geworden , weil ich mich in meiner Haut und Körper gesund und wohlfühlen will.

    Ich bestelle nur für mich und bin ab und zu Sammelbesteller und ich die Produkte trotzdem zum Einkaufspreis und fühle mich im Team pudelwohl!

    Stefanie Horn

    Sammelbestellerin
    sandra engelhardt e1711370201612

    Sandra Engelhardt

    Als dreifache Mutter und gelernte Erzieherin habe ich mich bewusst für Vegas Cosmetics als Partnerunternehmen entschieden, da mir Qualität und Sicherheit sehr wichtig sind. Außerdem genieße ich hier einerseits die freundliche Atmosphäre und andererseits die tolle Unterstützung, die mir geboten wird. Ein wunderbares Rundum-Paket für alle, die stressfrei nebenbei ein Herzens-Business aufbauen und sich dabei frei und wohl fühlen möchten.

    Sandra Engelhardt

    Vertriebspartnerin
    Andrea e1711364774357

    Andrea Plicket

    30 Jahre lang war ich in der Altenpflege tätig – ein erfüllender Beruf, der mir viel Freude bereitete. Doch als meine Tochter erkrankte und viel Unterstützung benötigte, musste ich umdenken. Der Wunsch, mehr Zeit für meine Familie zu haben, stand im Widerspruch zu den starren Arbeitszeiten in der Pflege.

    Die Lösung fand ich in Network Marketing. Diese Branche bietet mir die Freiheit, meine Arbeitszeit selbst zu gestalten und gleichzeitig ein Einkommen zu generieren. So kann ich meine Tochter im Alltag unterstützen und gleichzeitig meiner Leidenschaft für die Gesundheit und Schönheit nachgehen.

    Andrea Plicket

    Vertriebspartnerin
    sylvia

    Sylvia Schmidt

    Für mich ist die Partnerschaft mit Vegas Cosmetics ein perfektes Match. Ich kann mir mit meinem individuellen Stil, zunächst nebenberuflich ein stabiles Business aufbauen – mit einem seriösen, global aufgestellten Unternehmen im Rücken, das inhabergeführt ist.
    Das Produktportfolio ist großartig, die Qualität der Produkte ist hochwertig und der Marketingplan ist fair.
    Ich bin einfach begeistert und mit Herzblut dabei. Es ist wunderbar, im Team zu arbeiten, immer wieder neue Menschen kennenzulernen und gemeinsame Ziele zu verfolgen – damit individuelle Träume wahr werden können!

    Sylvia Schmidt

    Vertriebspartnerin
    tatiana

    Tatiana Freudenberger

    Ich konnte aus gesundheitlichen Gründen meiner Arbeit nicht mehr nachgehen und habe sie verloren.
    Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, in meinem Tempo und von zuhause aus arbeiten zu können. Und Spaß sollte es mir auch machen. Das habe ich mit Vegas gefunden und bin sehr glücklich damit.
    Tolle Produkte, tolle Menschen in unserem Team, genau so hab ich es mir vorgestellt.

    Tatiana Freudenberger

    Vertriebspartnerin
    CLaudia

    Claudia Schoenauer

    Vegas Cosmetics ist für mich perfekt, weil sie mir die Freiheit und Flexibilität geben mein Business so auf zu bauen, wie es für mich passt.
    Kein Druck, kein Zwang etwas zu tun was man nicht mag, dafür ganz viel Unterstützung.
    Hier wird auch kein Unterschied gemacht, wer du bist oder welche Stufe du hast, es sind alle auf Augenhöhe.
    Ich kann meinen Weg gehen, wie ich will und in dem Tempo das ich möchte.
    Und ganz wichtig – es sind richtig tolle Produkte.

    Claudia Schönauer

    Vertriebspartnerin
    Sandra

    Sandra Korf

    Ich mag Vegas, weil ich es gefunden habe, obwohl ich -bewusst- nicht danach gesucht habe 😍!

    Sandra Korf

    Vertriebspartnerin
    joachim

    Joachim Kühs

    Seit 19 Jahren bin ich erfolgreicher Vegas Cosmetics Vertriebspartner. Die hervorragenden Produkte, die hohen Verdienstmöglichkeiten und die vielen Optionen, das Geschäft umzusetzen, begeistern mich noch heute.

    Joachim Kühs

    6fach Diamant Orgaleiter, Vegas Cosmetics
    beate vegas

    Beate Kamp

    Für mich ist Vegas Cosmetics die ideale Partnerfirma. Nicht nur wegen der Produkte sondern auch wegen des sensationell fairen Verdienstplans.
    Ich kann außerdem mein Vegasbusiness perfekt nach meinen Vorstellungen in mein Leben einbauen und das schätze ich sehr.
    Es macht Spaß, meine Partner:innen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und zu sehen, wie wir gemeinsam wachsen.
    Ich liebe es, wenn Menschen Ziele entwickeln und anfangen an Ihre Träume zu glauben und all das funktioniert durch dieses wunderbare Geschäft

    Beate Kamp

    Teamleiterin